Gemeinsam spielend lernen Grundschule Lienen
  

20 Jahre Förderverein

Neues Klettergerüst
 
Am 14.05.2011 war es endlich soweit. Die Kinder haben die Bauarbeiten für das neue Klettergerät sehr genau verfolgt und konnten nun den "Vogelnestbaum" endlich erklimmen.
Im Zuge der 20-Jahr-Feier wurde das Klettergerüst mit dem Bürgermeister Herrn Dr. Hellwig, der Schulleiterin Frau Füllborn und den Sponsoren( Kreissparkasse Steinfurt, Volksbank Tecklenburger Land eG, Dyckerhoff AG, ISS Ibbenbürener Sandstein-Schotter GmbH, Dreyer GmbH) eingeweiht.
Die Grundschulkinder trugen das Lied " Einfach spitze"vor. Auch die Mädchen der Tanz AG die Powergirls zeigten eine gelungene Darbietung. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch verschiedene Spiele, die die einzelnen Klassen vorbereitet hatten.
Durch Pizzaverkauf (gespendet von den Eltern), Würstchen und Getränkeverkauf konnte der Förderverein an diesem Tag einen Reinerlös von 550,-€ erzielen.
Bericht WN siehe hier














 

zum Förderverein Grundschule LienenGrundschule Lienen