Gemeinsam spielend lernen Grundschule Lienen

Stand auf dem Schulfest

Bei strahlendem Sonnenschein war das Schulfest ein voller Erfolg. Der Trommel-Workshop hat allen Kindern und Eltern großen Spaß gemacht. Danach konnten viele verschiedene Spiele an den Ständen der einzelnen Klassen gemacht werden. Der Förderverein hat in Zusammenarbeit mit dem Ganztag einen Getränkestand betrieben. Außerdem konnte weitere Schulkleidung erworben werden. Ein weiteres Highlight war der Luftballonwettbewerb. Hier gab es viele tolle Preise zu gewinnen. Unterstützt wurde der Wettbewerb von : Spielwaren Lausbup, Diakonie, Schuhhaus Busiek, Dyckerhoff, Uhren Niemann.
Der Förderverein hatte an diesem Tag einen Reinerlös von 622,50?.
Allen Spendern und Helfern dafür ein herzliches Dankeschön
zum Förderverein Grundschule LienenGrundschule Lienen