Gemeinsam spielend lernen Grundschule Lienen

Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt 2011

Der Förderverein der Grundschule möchte sich bei allen Helfern für die tolle Unterstützung auf dem Lienener Weihnachtsmarkt bedanken.
Für die Statistik:
Wir haben 80 L Apfelpunsch und 70 Tüten Plätzchen verkauft. 25kg Stockbrotteig wurden verarbeitet. 4 Familien haben Holz gespendet. 65 fleißige Helfer (Standdienst /Stockbrotteigzubereitung/ Helfer beim Auf- und Abbau) waren für die Schule im Einsatz. Hinzu kommen noch die vielen kleinen Pätzchenbäcker. Nun können wir uns über einen Reinerlös von 670,-? freuen. Das Geld soll in ein Spielgerät für den Schulhof fließen. Ideen dazu werden noch gerne entgegengenommen.

Weihnachtsmarkt 2010

Der Weihnachtsmarkt war in diesem jahr ein voller Erfolg. Das Wetter war ganz auf unserer Seite. Es war kalt und trocken, so dass man gut am Stand verweilen konnte, um einen Apfel punsch zu trinken. Alle Klassen haben sich sehr gut um eine Standbelegung und den Nachschub von Stockbrotteig gekümmert. Ein großes Dankeschön dafür. So kommen wir dem Ziel, im nächsten Jahr ein neues Spielgerät aufzustellen, ein großes Stück näher. Auch die dritten Klassen haben uns bei dem " Projekt 2011 " eifrig unterstützt. Sie haben Plätzchen gebacken und sie hübsch in Tütchen verpackt. Diese wurden auf dem Weihnachtsmarkt verkauft. Insgesamt konnten wir einen Reinerlös von 690,- ? erwirtschaften. Das Geld wird komplett für ein neues Spielgerät zur Verfügung stehen.

Weitere Bilder vom Weihnachtsmarkt 2009 finden Sie hier
zur Grundschule Grundschule LienenGrundschule Lienen