Schulwanderung 2019

Die gesamte Schule geht wandern.

Am 02. Oktober 2019 unternahmen alle Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnnen und Lehrer, Eltern und Großeltern eine gemeinsame Schulwanderung. Um 8 Uhr ging es vom Schulhof aus los in Richtung Teutoburger Wald. Nach einer einstündigen Wanderung durch den Barfußpark und den Wald machten wir einige gemeinsame Frühstücks- und Spielepause im Wald. Den Kindern bereitete es große Freude, gemeinsam zu spielen und zu toben. Anschließend gibg es gut gestärkt weiter in Richtung Hallenbad. Bei herrlichem Sonnenschein erreichten wir nach der langen Wanderung am Ende der vierten Stunde wieder den Schulhof. Alle Wanderer hatten großen Spaß und freuen sich schon auf den nächsten gemeinsamen Ausflug mit der ganzen Schule!