Karneval 2020

Helau!

Am 21.02.2020 war es mal wieder so weit: Alle Kinder und Lehrerinnen der Grundschule kamen verkleidet zur Schule. Mit den tollsten Leckereien ging es zunächst in die bunt geschmückten Klassen. Dort angekommen wurden gesunde und süße Buffets aufgebaut. Dann konnte die Party beginnen. In vielen Klassen starteten erste Modenschauen, damit alle Kinder ihre Kostüme präsentieren durften. Anschließend wurden viele tolle Spiele gespielt: Vom Stopptanz über Kleidungstausch bis hin zur Reise nach Jerusalem war alles dabei.

Natürlich durften alle Kinder auch von den reichhaltigen Buffets ausgiebig naschen. Nach einer langen Pause bei herrlichem Sonnenschein startete Frau Füllborn dann die Polonaise durch die gesamte Schule. Sie endete auf dem Schulhof, auf dem alle Schülerinnen und Schüler begeistert mittanzten. Anschließend veranstalteten einige Klassen noch eine Disko oder spielten weiter gemeinsame Spiele. Letztlich endete der Tag und alle gingen begeistert nach Hause.

Gem. Grundschule Lienen (GL)
Mit offener Ganztagsschule
Schulstr. 5