Menü:

Vorlesewettbewerb Plattdeutsch

Schulentscheid beim 22. Plattdeutschen Lesewettbewerb

Sieger des Lesewettbewerbs Pelle aus der 4b

Ein paar Monate haben das Team um Hannelore Huneke vom Heimatverein in Lienen Kinder der 4. Klassen auf den Plattdeutschen Lesewettbewerb im Rahmen einer AG vorbereitet. Nun war es endlich soweit und der Schulentscheid konnte stattfinden. Alle Kinder waren gut vorbereitet und natürlich sehr aufgeregt. Schließlich gewann Pelle (4b) den Lesewettbwerb und wird nun gegen die Sieger der anderen Schulen antreten. Wir drücken ihm die Daumen! 

Anschrift

Gem. Grundschule Lienen (GL)
Mit offener Ganztagsschule
Schulstr. 5
49536 Lienen 

Kontakt

Schule:
Tel.: 05483 – 74299
Fax: 05483 – 721835
E-Mail: grundschule_lienen(at)t-online.de

OGGS:
Tel.: 05483-721826
E-Mail: oggslienen(at)gmail.com 

Anfahrt