Menü:

Einschulung 2019

Die neuen Erstklässler werden eingeschult!

Am 29.8.2019 wurden unsere neuen Erstklässler eingeschult. Passend zum Beginn der Einschulungsfeier kam die Sonne raus. Die 2a führte das „Mäuse -ABC“ auf und die 2b begrüßte die Kinder mit einem Lied. Während die „Ersties“ ihre erste Unterrichtsstunde hatten, wurden die Eltern und Verwandten auf dem Schulhof vom Förderverein mit Getränken und Speisen versorgt. Der erste Schultag endete dann für die Kleinen mit einem Spalier aus allen Kindern der Schule. Gemeinsam mit ihren Eltern und Verwandten konnten sie den Tag bei Sonnenschein ausklingen lassen und sich endlich über ihre Schultüten hermachen.

Anschrift

Gem. Grundschule Lienen (GL)
Mit offener Ganztagsschule
Schulstr. 5
49536 Lienen 

Kontakt

Schule:
Tel.: 05483 – 74299
Fax: 05483 – 721835
E-Mail: grundschule_lienen(at)t-online.de

OGGS:
Tel.: 05483-721826
E-Mail: oggslienen(at)gmail.com 

Anfahrt