Menü:

Musical "Toms Traum"

Die Musical-AG führt "Toms Traum" auf!

Das gesamte Schuljahr über probten Kinder aus der 3. und 4. Klasse für das Musical „Toms Traum“. Dialoge und Lieder wurden fleißig geübt, Kulissen und Kostüme gebastelt.

Am 03.03. 2020 und am 05.03.2020 war es dann endlich soweit und das Musical wurde aufgeführt. Unsere Aula war voll besetzt und die Kinder der Musical AG nahmen die Zuschauer mit auf eine spannende Reise. Belohnt wurde die fleißige Probenarbeit der Kinder mit viel Applaus und einem Auftritt, auf den die Kinder stolz zurückschauen.

Anschrift

Gem. Grundschule Lienen (GL)
Mit offener Ganztagsschule
Schulstr. 5
49536 Lienen 

Kontakt

Schule:
Tel.: 05483 – 74299
Fax: 05483 – 721835
E-Mail: grundschule_lienen(at)t-online.de

OGGS:
Tel.: 05483-721826
E-Mail: oggslienen(at)gmail.com 

Anfahrt