Picknick auf dem Schulhof

Gesunde Leckereien erfreuten alle Kinder

Wie an jedem Mittwoch vor den Sommerferien haben wir auch in diesem Jahr unser gemeinsames Picknick auf dem Schulhof veranstaltet. In den ersten beiden Stunden hatten wir Zeit, um die ganzen Leckereien vorzubereiten, die dann unten auf den großen Tischen des Buffets ihren Platz fanden. In diesem Jahr war die Auswahl wieder riesig. Es gab Pancakes und Waffeln mit reichlich Obst, leckere Gemüse- und Obstspieße, gefährliche Gurkenkrokodile und tolle Brotspieße.

Alle Kinder der Schule trafen sich zur großen Pause auf dem Schulhof und bereiteten ihren Picknickplatz vor. Frau Füllborn eröffnete dann das tolle Buffet und alle freuten sich auf die vielen Leckereien. Nach dem Picknick hatten alle Kinder noch ausreichend Zeit für Spiel und Spaß bis es in der vierten Stunde dann für alle ersten bis dritten Klassen die Zeugnisse gab.

E-Mail: ogs-lienen@dw-te.de